Info

Ständige Weiterentwicklung unserer Fähigkeiten mit dem Ziel der Verbesserung von Markenstrategie und Einzelhandelsleistung

Unser Ansatz

RTC strebt nach kontinuierlicher Verbesserung, entwickelt seine Fähigkeiten weiter und reinvestiert in sein Geschäft, um immer bessere Lösungen für unsere Kunden erschaffen zu können. Marken und Einzelhandel benötigen ein stärker strategisch ausgerichtetes Denken in Bezug auf Kundenzufriedenheit, mehr Innovation, einen effektiveren Prozess, um auf kundenspezifische Bedürfnisse einzugehen, Zugang zu einem breiteren Spektrum von maßgeschneiderten Lösungen und die Fähigkeit, eine breitere und komplexere Lieferkette zu orchestrieren. RTC hat die integrierten Funktionen und die Produktentwicklungserfahrung, die nötig sind, um diese Bedürfnisse zu erfüllen und Ihnen die Lösungen zu liefern, mit denen Sie das Wachstum Ihres Einzelhandelsgeschäfts fördern können.

ready

Wir helfen Ihnen, Kosten zu senden und die Produktivität zu verbessern. Wir entwickeln einsatzbereite Lösungen, die die Betriebsleistung im Einzelhandel steigern, die Arbeitskosten senken, das Einkaufserlebnis verbessern und die Gewinne erhöhen. Wir bieten branchenführende Lösungen für Regal-Management, Getränke-Merchandising, Diebstahlsicherung, Einzelhandelstechnologie und Beleuchtung für den Einzelhandel. Mehr erfahren

create

Wir helfen Ihnen, im Geschäft zu gewinnen.Wir schaffen neue Einzelhandelserlebnisse, bauen Ihre Markenpräsenz aus und liefern Lösungen, die Ihre Kunden begeistern, anziehen und inspirieren. Wir bieten durchgängige Lösungen, die Forschung, Strategie, Design, Technik, Prototypen, Produktion, Programm-Management und Umsetzung von Auslagen, Regalen und Ladenumgebungen umfassen. Mehr erfahren

about

Continually evolving our capabilities to enhance brand and retail performance

Our approach

RTC focuses on continual improvement, evolving our capabilities and reinvesting in our business to deliver higher performing solutions for our clients. Brands and retailers require more strategic thinking on the shopper experience, higher levels of innovation, a more effective process for managing customer-specific requirements, access to a broader array of manufactured solutions, and the capability to orchestrate a broader and more complex supply chain. RTC has the integrated capabilities and product development experience to solve these needs and provide you with solutions that help grow your business at retail.

ready

We help you lower costs and improve productivity. We develop store ready solutions that improve retail operational performance, reduce labor costs, enhance the shopping experience and drive profits. We offer industry leading solutions for shelf management, beverage merchandising, theft deterrence, retail technology and retail lighting. Learn More

create

We help you win inside the store. We create new retail experiences, grow your brand presence and deliver solutions that excite, engage and inspire your shoppers. We provide end-to-end capabilities that include research, strategy, design, engineering, prototyping, production, program management and rollout of displays, fixtures and store environments. Learn More